EDITORIAL DESIGN: MAGAZINE AUS MEINEM PRAXISSEMESTER

Vom Lifestyle- bis zum Wirtschaftsmagazin, vom Briefing bis zur Publikation: 6 Monate lang begleitete ich ‘muehlhausmoers’, die Full-Service-Agentur für Corporate Publishing in Köln, bei einer spannenden Vielfalt an Projekten.

Besonders auszeichnend für mein Praktikum war es, dass ich bei der Unterstützung der Artdirection meine persönlichen Stärken, Editorial Design und Illustration, sehr gut einbringen konnte. So übernahm ich zum Beispiel die Illustration von Titel und Schwerpunkt des Magazins ‘markets international’ [Ausg. 6-2013, Germany Trade & Invest]. Und auch die Gestaltung der ‘Finessen’ [versch. Ausgaben, Vorwerk] brachte jede Menge Spaß und neue Herausforderungen mit sich.

Praxissemester: muehlhausmoers corporate communications GmbH [2013/2014]

  • Unterstützung der Artdirection:
  • Editorial Design
  • Grafik Design
  • Illustration [digital und analog]
  • Fotografie
  • Bildrecherche- und Bearbeitung
  • Erstellung von Präsentationen
  • Konzeption

Projektübersicht Praxissemester bei muehlhausmoers corporate communications GmbH, Köln [2013/2014]
Projektübersicht Praxissemester bei muehlhausmoers corporate communications GmbH, Köln [2013/2014]

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...